Webseite der Fechtabteilung des TV Hoffnungsthal



- Über uns -

Die Fechtabteilung des TV Hoffnungsthal hat knapp 80 Mitglieder im Alter zwischen 6 und 70 Jahren. Gefochten wird bei uns ausschliesslich mit dem Degen.

Wo wir sind und alles Wissenswerte über uns und die Mitgliedschaft bei den Hoffnungsthaler Fechtern erfahrt ihr hier!



- Training -

Trainiert wird bei uns an drei Tagen in der Woche: jeweils dienstags, donnerstags und optional auch freitags.

Anfänger, Profis und auch Wiedereinsteiger sind herzlich eingeladen, an einem kostenlosen Schnuppertraining bei uns mitzumachen!



- Förderverein -

Die meisten unserer laufenden Zusatzkosten für (Leih-)Material und technische Ausstattung können wir nicht durch unsere Mitgliedsbeiträge decken.

Aus diesem Grund haben wir unseren Förderverein eingerichtet, über den uns die meisten unserer Mitglieder noch durch eine zusätzliche Jahres-Spende unterstützen.

Ansprechpartner & Kontakt

 

 

 

Hier die wichtigsten Ansprechpartner der Fechtabteilung des TV Hoffnungsthal mit ihren Zuständigkeitsbereichen. Es gibt darüber hinaus noch eine Vielzahl weiterer Mitglieder die sich für den Verein engagieren. Bitte entweder in direkten Kontakt mit den hier genannten Personen treten, oder einfach während der Trainingszeiten in der Sporthalle vorbeischauen!

Eine Liste unserer Trainer und Infos zur Sporthalle findet man hier>>


 

Abteilungsleiter

Patrick Ruyterspatrickruyterssw

Verantwortlicher Repräsentant der Fechtabteilung des TV Hoffnungsthal.

Email: vorstand(at)fechten-hoffnungsthal.de