Webseite der Fechtabteilung des TV Hoffnungsthal
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommergrillfest zum Saisonabschluss

25.06.2015, 18:00 - 22:00

Kurz vor dem Start in die Ferien wollen wir wieder gemeinsam die Saison ausklingen lassen und freuen uns, wenn ihr mit dabei seid!

Grillgut, Kohle und Wasser werden zentral besorgt – und wenn jeder noch einen Salat, Brot, Dessert oder gerne auch einen Kasten Cola/Fanta/Saft mitbringt, wird es sicher wieder ein buntes Büffet.

In diesem Jahr sponsert der Förderverein alle entstehenden Kosten für die Fechter und ihre Familien. Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr über einen Beitrag in unsere Spendenwutz.

Im Rahmen des Sommerfestes findet wie in jedem Jahr auch die Siegerehrung auf Basis unserer internen Rangliste statt.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen auf gutes Wetter, viel Spaß und gute Laune!

Anmeldung:

Bitte kurze Email an service@fechten-hoffnungsthal.de mit dem Betreff „Anmeldung Sommerfest“ sowie der Angabe, mit wie vielen Personen ihr kommt und was ihr zum Buffet beisteuern werdet.

Details

Datum:
25.06.2015
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Fechtabteilung des TV Hoffnungsthal und Förderverein Fechtsport Bergisches Land e.V.

Veranstaltungsort

JUZE Rösrath
Bensberger Str. 43
51503 Rösrath, Deutschland
Google Karte anzeigen