Webseite der Fechtabteilung des TV Hoffnungsthal
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kellnern für Kabelrollen

04.09.2015, 16:00 - 23:55

Was hat das Rösrather Schützenfest mit uns Fechtern zu tun? Eigentlich nichts, aber: In jedem Jahr bieten die Rösrather Schützenbrüder mehreren lokalen Vereinen an, das Personal für die komplette Bewirtung eines Abends zu stellen. Dafür erhalten die Vereine den Reingewinn aus dem Getränkeverkauf des Abends als Spende in die Vereinskasse.

Letztes Jahr haben wir erstmalig mitgemacht und im großen Festzelt Bier gezapft /  verteilt, viele Bons verkauft, den Getränkewagen vor dem Zelt besetzt und zu guter Letzt zu später Stunde alles sauber gefegt. Die Aktion hat uns den Kauf von mehreren neuen Meldern ermöglicht!

Daher haben wir auch in diesem Jahr wieder zugesagt, denn aktuell stehen neue Kabelrollen auf unserer Wunschliste.

Wir benötigen daher wieder 30 teamfähige Mitstreiter, die sich nicht vor einem Abend harter Abend scheuen und sich gemeinsam mit uns der Herausforderung Schützenfest stellen!

Bist Du dabei?

Dann melde Dich per Email an service@fechten-hoffnungsthal.de mit dem Betreff „Kellnern für Kabelrollen“ sowie der Angabe, ob Du noch weitere Personen mitbringst. Ganz wichtig: Es werden keine Fechtkenntnisse benötigt, aber man sollte volljährig sein.

Details

Datum:
04.09.2015
Zeit:
16:00 - 23:55
Veranstaltungskategorien:
,